Montag, 14. März 2011

Alles Gute für Japan


Kommentare:

  1.  „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“ Weissagung der Cree
    Ich bin auch völlig entsetzt darüber was in Japan passiert(e)! 

    AntwortenLöschen
  2. Der "Weissagung der Cree" ist fast nichts mehr beizufügen. Ja auch ich bin entsetzt, sprachlos, irgendwie gelähmt. Und gerade heute Morgen wieder kein Hoffnungsschimmer in den Nachrichten, das Gegenteil ist der Fall. Es macht mich still und viele Fragen tauchen auf.
    Ganz liebe Grüsse und trotzdem, wir werden den Tag gut angehen und das Beste draus machen.
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Ja, alles gute, danke deinen Bilder hellt sich meine Stimmung gleich wieder etwas auf!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Wie wahrscheinlich alle bin ich sehr betroffen über die Lage in Japan. Mit Entsetzen müssen wir miterleben wie eine ganze Nation in Not gerät.
    LG Anette

    AntwortenLöschen