Donnerstag, 10. Februar 2011

Blogtitel zur Auswahl















Welcher ist der Schönste?
Vielleicht habt ihr Lust mir bei der Auswahl zu helfen.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sibylle
    Also so auf den ersten Blick der 3. a b e r ... auf den zweiten Blick ganz klar für mich der erste und zwar deshalb, weil auf den ersten Blick durch die Buchstaben auch eine Blüte erkennbar ist und ja, weil der 3. Gartenblick für deinen Blog ein wenig zuuuu romantisch daherkommt - obwohl, ich liebe Romantik im Garten und das Verspielte. Aber - irgendwie sind deine Bildreportagen so "gradlinig". Drum würd ich aus dem Bauch heraussagen - ganz klar, der erste Blogtitel ist es!
    Ganz liebe Grüsse
    Ida
    ... und ich bin dann mal gespannt, für welchen du dich entscheidest!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sibylle,
    vielen Dank für Deinen Kommentar!
    Oh, ein Gartenblog, da trage ich mich doch auch gleich mal ein. Ich bin doch auch sooo ein Gartenfan.
    Ich finde den ersten Blogtitel absolut am schönsten.
    Und ich schaffe es auch nicht immer, alle Blogs zu besuchen und zu kommentieren.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sibylle,

    mir würde der erste am besten gefallen. Ich finde ihn oben allerdings etwas sehr groß.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sybille..
    ganz spontan und aus dem Bauch heraus gefällt mir der 3. am Besten..den 1. finde ich auch nicht schlecht,würde dann aber die Größe ändern.LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. ich finde das blaue auch nicht schlecht, obwohl man eher etwas grünes beim garten erwartet, aber der himmer über den garten ist blau. sonst die erste. lg, éva

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das zweite Logo am besten, weil auch etwas blau darin ist.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  7. entschieden, der erste ists vorerst, hoffe die größe ist jetzt gut. danke für eure meinungen gruss sibylle

    AntwortenLöschen
  8. Wir bekommst du das so toll hin? Hab es noch nicht rausgefunden`? Mag aus so nen Blogtitel :-D

    AntwortenLöschen