Sonntag, 20. Februar 2011

Sonntagsgruss

Kommentare:

  1. RAWinkler Yvonne Winkler
    Bildschöner Blog RT @gartengroene: gartenblick: Sonntagsgruss http://bit.ly/dP2Ugn
    vor 9 Minuten Als Favorit markieren Retweet Antworten

    AntwortenLöschen
  2. Mein_Garten Mein_Garten
    Empfehlung RT @rawinkler: Bildschöner Blog RT @gartengroene: gartenblick: Sonntagsgruss http://bit.ly/dP2Ugn
    vor 14 Minuten Als Favorit markieren Retweet Antworten

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Gruß zurück ! Fantastische Bilder. Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sybille
    So einen Sonntagsgruss lass ich mir doch gerne gefallen - so richtig Frühling! Und bei diesem "üseligen" Wetter, was grad bei uns heut ist, grad doppelt ... obwohl, der Regen stört mich überhaupt nicht; die Natur hats bitternötig!
    Ganz liebe Sonntagsgrüsse an dich zurück.
    ida

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sibylle!
    Fantastische Bilder!
    Den Helleborus-Babies geht es soweit gut, die Amseln haben sie noch nicht herausgezupft und auch die kalte Nacht hat ihnen nichts ausgemacht.
    Jetzt soll es diese Woche bis auf -8°C runter, hoffentlich überleben sie das.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sibylle,

    Ich weiss, ich habe es schon gesagt aber deine Bilder sind wunderbar !!

    Schöner Tag,

    P.

    AntwortenLöschen