Mittwoch, 16. Februar 2011

Giveaway für den 50igsten


Hopla, eben fehlten mir nur noch zwei Follower um die 50 voll zu bekommen, gut so:
der Nächste bekommt von mir ein kleines Giveaway. 
(Lustiges Wort habe ich erst hier in der Bloggerwelt kennengelernt)
Eigentlich sind diese kleinen Geschenkbücher beim Coppenrath Verlag ausverkauft, 
aber ich habe noch einige auf Vorrat. 
Und eins dieser kleinen Büchlein bekommt nun also mein nächster"Anhänger.





Stöhn, heute gelingt mir gar nichts am Computer, muss gestehen, ich habe fast eine Stunde damit vergeudet herauszufinden, wie nach dem Freistellen in PS die Ebene transparent wird,
da ich eigentlich vorhatte einen grafisch anspruchsvolleren Post abzuliefern. 

In meiner Verzweiflung habe ich zur Kamera gegriffen und ihr seht jetzt auch so was ich zu verschenken habe. Ich gehe jetzt einfach in den Garten und räume auf, 
Platz für die Krokusse schaffen ist heute wohl effektiver.
Also, freue ich mich auf den Gewinner

Kommentare:

  1. Knapp daneben ist auch vorbei - aber es lohnt sich allemal diesen tollen Blog *trotzdem* zu verfolgen...auch wenn ich nicht die 50 bin ;-)
    Mach weiter so... Danke für die Motivation, die ich mir hier holen kann, wenn meine Fotos irgendwie so grau sind ...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sibylle,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 50.- igsten, upps, 51.-igsten LESER!!!
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon deine Leserin, gratulieren möchte ich Dir aber trotzdem und lese fleißig weiter. Lienen Gruß, Éva

    AntwortenLöschen
  4. Earny, du bist die Gewinnerin! Das Büchlein kommt zu dir , wenn du mir deine Adresse schickst. Gruss Sibylle

    AntwortenLöschen
  5. hui. toll! *freu* DANKE!!
    ich maile dir sofort meine Adresse.

    AntwortenLöschen