Dienstag, 15. Februar 2011

Rückblick Kunstakademie Düsseldorf




Kommentare:

  1. tolle bilder, aber warum so klein? du hättest doch noch ein bisschen die breite des blogges ausnutzen können :)
    clara

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es ganz toll, wie die Linien ineinander fließen, die Farben sich abschneiden und die Perspektiven orientiert sind. Ha! Also wirklich, Clara! Sharon

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend Sibylle ,
    ich habe eben gesehen , dass du bei mir reingeschsaut hast . Danke für deinen lieben Kommentar . Ich bin leider keine Fotografin , besitze nicht einmal eine gute Kamera , aber mir macht kreativ sein Freude . Bitte entschuldige die für dich bestimmt nicht gute Qualität meiner Fotos . Wünsche dir einen schönen Abend und noch viele atemberaubende Motive die dir vor dein Profiauge und deine Kamera springen . LG , Christine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebe Sibylle,
    gerade habe ich einen lustigen Award für meinen Blog bekommen, den Versatile Blogger Award. Ich darf ihn an andere Blogs weitergeben und finde, dass du ihn unbedingt verdient hast.
    Ich habe auch erst recherchiert, was der Award bedeutet - man soll den Spender von seinem Blog aus verlinken, sieben Dinge über sich selbst aufschreiben und den Award an 15 neue Blogger weitergeben. Irgendwie eine nette Idee, oder?
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. jetzt weiß ich warum die Bilder so klein kamen, die Datei war durch ihre Länge zu groß. Halbiert auf zwei klappt es jetzt. Nun kann man auch ein paat Details erkennen. Sibylle

    AntwortenLöschen