Freitag, 21. Januar 2011

Global Local auf der IMM in Köln



Hier kommt noch ein Nachtrag zur Möbelmesse in Köln:
Dieses tolle Poster und Sitzmöbel(? weiterlesen auf ihrer Seite) ist von unserer Freundin Ines Blume,
Designbüro GARDENERS in Frankfurt. Meine Website, leider nicht mehr die Aktuellste, 
ist auch unter ihrer Federführung entstanden und sie verwendet ihre "Telefonskizzen"
für wunderbare Jahresplakate, Geschenkpapier und eben dieses Projekt auf der Möbelmesse.




Kommentare:

  1. Schönes Plakat, super. Aber wie ist das mit dem Sitzmöbel gemeint? Hab ich nicht verstanden. Gestaltet Ines auch Sitzmöbel?

    AntwortenLöschen
  2. um das zu verstehen mußt du dir die mühe machen und auf den link klicken. dort wird alles sehr schön und anschaulich erklärt. gruss sibylle

    AntwortenLöschen