Samstag, 1. Januar 2011

2011


auf ins Neue Jahr!
Ich bin richtig froh über die Möglichkeit mit Hilfe des Blogs meine neuesten Photos zu zeigen und freue mich sehr über meine wachsende Leserschaft. Es ist nicht immer leicht die Zeit zu finden die Bilder aktuell zu posten. Die ersten Wochen habe ich mich bemüht täglich etwas Neues zu veröffentlichen, was eigentlich bei der Fülle an vorhandenen Photos kein Problem ist, aber wenn ich versuche einen kleinen Infotext und Links einzubauen ist der Aufwand schon ein wenig größer. Ich glaube so oft und viel braucht man ja gar nicht zu posten, soviel Zeit habe ich selbst auch gar nicht, um die anderen schönen Beitrage anzuschauen und zu lesen. Ich bin durch diesen Blog auf jeden Fall noch viel motivierter Bilder zu machen und es macht Spass sie hier vorzustellen, zumal ich sehe das Interssse besteht und freue mich natürlich immer über jeden Kommentar von euch. Vorsatz für 2011: weiterbloggen!!!!

Kommentare:

  1. hot + cool!! war schön mit euch! sck

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sibylle,

    ich wünsche Dir erst einmal noch ein glückliches und gesundes neues Jahr und hoffe natürlich, dass Du auf jeden Fall weitermachst.
    Ich und andere werden sicher auch nicht immer die Zeit haben, dauern etwas Neues zu zeigen. Es soll ja kein Stress werden, sondern alles Spaß machen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Frohes Neues Jahr, liebe Sibylle!
    Ich freue mich auf weitere tolle Bilder von dir!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sibylle,
    auch dir alles Gute fürs neue Jahr und ich hoffe sehr, dass du weiterbloggst. Deine Sternspritzer-Lichtmalerei ist klasse, ich habe das bisher nur mit LEDs gemacht (geht auch gut ;-)).
    Und jeden Tag zu bloggen, schafft man wohl kaum. Wobei ich nicht so sicher bin, im Frühling, wenn man jedes Tag etwas Neues findet, geht das sicher leichter als jetzt.
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Frohes Neues Jahr!
    und eine richtig nette Idee mit diesem Foto!

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle,
    ich habe deinen Blog entdeckt und finde es super schön hier alles zu lesen und die tollen Bilder anzuschauen.
    Photografin ein toller Beruf, es wäre mein Traumberuf aber ich habe es leider noch nicht geschafft Ihn zu verwirklichen :-(
    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen