Donnerstag, 16. Dezember 2010

Schneerose


Da man gerade nicht mit dem Fahrrad fahren kann, 
habe ich im Vorrübergehen eine Rose mitgenommen

Kommentare:

  1. Hallo Sibylle,

    wunderschön sieht Deine Rose aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ach Sibylle, wie zauberhaft. Und wie poetisch du das schreibst! Da wird einem gleich warm ums Herz.
    G.

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist wunderschön ... der Text darunter witzig und total unlogisch;)
    Wir in Münster versinken gerade auch im Schnee ... mit dem Fahrrad fahren trotzdem welche. Münster eben;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina, meinst du das ironisch? Bin mir gerade nicht sicher, denn eigentlich bekomme ich von dir, für meine Texte, immer nur Rechtschreibkorrekturen...

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist toll!
    Mein Mann macht mir die Tage Winterreifen auch mein Fahrrad, dann probier ich mal ne Runde!
    Wenigstens die paar km in die Innenstadt sollten dann wohl hoffentlich drin sein!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen