Freitag, 17. Dezember 2010

Landart von Nicola

Meine Freundin, Nicola von Skepsgardh-Löhr ist Künstlerin und wenn sie im Urlaub Zeit und Muße hat experimentiert sie mit Naturmaterialien. 
Da wir in unseren gemeinsamen Urlauben oft Filme drehen, photographieren, Spiele erfinden, malen....
sind diese ruhigen Momente nicht leicht zu finden.
Wenn dann noch Wind weht bleibt von diesen fragilen Arbeiten nicht viel übrig.
Ein paar Impressionen:


Kommentare:

  1. wow, total schöne bilder. tolle kombination! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, eine Freundin zu haben, mit der man so viel Kreatives gemeinsam erleben kann! Mir gefallen die Eindrücke von den vergänglichen Naturarbeiten und ich bekomme immer mehr Lust, dies auch einmal auszuprobieren... Gibt es auch eine Internetpräsenz von deiner Freundin, die man sich einmal anschauen könnte?

    Liebe Grüße und einen schönen vierten Advent

    Bea

    AntwortenLöschen