Freitag, 29. Oktober 2010

buonanotte


3 Kommentare:

  1. HAllo Sybille, habe gerade eben deine Trüben-Aussichten-Bilder angesehen, also der Kommentar mit dem Rhein tz...wenn ich das Boot und die Säulenanleger sehe, tippe ich mal eher auf Venedig, da Du immer wieder Bilder von dort zeigst? Ich hoffe ich habe jetzt nicht auch den Vogel abgeschossen lach oder??
    Lieben Dank für deinen Kommentar und ich grübele schon die ganze Zeit über Gärten die ich Dir empfehlen könnte. Es gibt einige aber die mir bei meinem Jahr im GA-LA-Bau sehr gefallen haben, aber das ist schon eine ganze Weile her und ob sie jetzt noch so aussehen bezweifel ich. Aber ich werde noch mal in Ruhe nachdenken und Dir gerne mal meine Gedanken mailen. Gib mir doch deine mail-Adresse mal durch, meine steht in meinem Profil!
    wünsche Dir ein wunderschönes,langes Wochenende und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful photos Sybille!
    I lake it!

    Kisses from Croatia.
    Zondra Art

    AntwortenLöschen