Samstag, 19. November 2016

"La Queurie" in GartenTräume, Winter 2016





In der neuen "Garten Träume" Winter 2016, gibt es einen wunderschönen Artikel über den Garten und das Haus meiner Schwester in der Normandie.

Ich habe schon oft berichtet:

Im Sommer 2012, zur Pilzsaison, Ostern, und von unserem Photoshooting dort.

Falls ihr noch nicht die Nase voll von meiner Schwester und der Normandie, klickt euch durch die Links.

Und wer dann Lust bekommt den ganzen Januar oder Februar dort zu verbringen,
der kann sich dort in dem grossen Zimmer einmieten und einen Monat lang dort schreiben, malen meditieren oder die Seele baumeln lassen. Für 500, - Euro im Monat.
Auf Theklas Internetseite findet ihr noch mehr Informationen: La Queurie.






Kommentare:

  1. Das ist sooo wunder wunderschön dort ! Eben erst durch deinen link entdeckt.Ein faszinierender Ort.Kat

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich die Zeit hätte, würde ich mich da einmieten, die Gegend soll ja wunderschön sein, da ist ein Monat vielleicht noch zu wenig.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen