Samstag, 14. Februar 2015

IGPOTY 2015 Competition 8

Ich habe den 2. Platz, beim "International Garden Photographer of the Year," Wettbewerb,
kurz IGPOTY, in der Category "The Beauty of Plants" gewonnen!

Ich freue mich riesig mit einem Bild bei den Gewinnern sein zu dürfen.

Hier jetzt mal alle Motive, die ich für die Kategorie "The Beauty of Plants" eingereicht hatte.
4 Motive durften es sein und weil sie alle aus einer Serie waren und so gut zusammenpassten wählte ich sie aus.
Was glaubt ihr, welches hat gewonnen ?








Das letzte Motiv, die Dahlien in der Vase !

Und falls ihr noch einmal meine Bilder aus dem letzen Jahr sehen möchtet, hier die beiden Links.

http://gartenblick.blogspot.de/2014/02/igpoty-competition-7-european-garden.html
http://gartenblick.blogspot.de/2014/02/igpoty-competition-7-european-garden.html

Kommentare:

  1. Gratulation! Foto wie gemalt! Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Du hast es aber auch verdient, ich bin wirklich beeindruckt von deinen Fotos! Du solltest mehr Instagram Nutzen, das wäre sicher ein beliebter Account

    AntwortenLöschen