Freitag, 14. Februar 2014

IGPOTY Competition 7 "Portfolio"

Heute werdet ihr mit Beiträgen zugeschüttet aber der Anlass ist so schön:

Der 2. Platz bei dem Wettbewerb
International Garden Photographer of the Year in der Kategory Portfolio.

Könnt ihr euch noch an meinen Post aus San Francisco über "Community" Gärten erinnern?
Am selben Tag fand ich auch den faszinierenden Garten "Growing Home", der parallel zu einer grossen Strasse verläuft. Ein ziemlich unattraktiver Platz für einen Garten. Aber diese ungewöhnliche Lage und die Art der Gestaltung machen diesen "Community Garden" so einzigartig.

Ich freue mich so unglaublich über diesen 2. Platz und kann es kaum glauben, denn das Niveau der anderen Portfolios und überhaupt aller Beiträge in diesem Wettbewerb sind dieses Jahr besonders gut.





Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein toller Erfolg, Sibylle - meinen herzlichen Glückwunsch!
    Viele Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen