Freitag, 6. Dezember 2013

Friday Flowerday am Nikolaustag

Heute ist wieder "Friday Flowerday" bei Holunderblütchen  und da möchte ich euch schnell meine "Geburtstagsblumensträusse" zeigen.


Der Immergrüne Busch  "Choisya ternata" neben der Haustür wird gerade zu groß und ich wußte schon warum ich im Sommer keinen Rückschnitt vorgenommen hatte. Zusammen mit den etwas morbiden Hortensienblüten bietet er eine schöne Basis für einen üppigen Strauss.
Röschen in Rosa und Ranunkeln als frische Farbtupfer machten die Blumensträusse perfekt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Nikolaustag.


Kommentare:

  1. Liebe Sibylle
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag! Und ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für die wundervollen Bilder die du hier immer zeigst!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ach, da habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. Meine lieben Freundinnen haben Geburtstag, ich bin erst nächstes Jahr wieder dran. Sibylle

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumschöner Strauß und wunderbare Fotos, liebe Sibylle !!!
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes 2.Adventwochenende, Helga

    AntwortenLöschen
  4. Oh, welch wunderschönen Fotos von deinem Blumenstrauss. Ganz tolle Zusammenstellung.
    Liebe Grüsse Stephanie


    AntwortenLöschen