Freitag, 21. Juni 2013

Der richtige Standpunkt...

...war heute morgen nicht ganz leicht zu finden,
aber am Ende fand ich bei diesem trüben Wetter die graue Wand im Hintergrund am Schönsten.

Heute ist wieder "Friday Flowerday" bei Holunderblütchen  und ich bin in den Garten gegangen und habe dem Regen ein paar Blüten geraubt. Allerdings konnte ich mich nicht recht für einen schönen Standort entscheiden. Das Vormittagslicht bei uns im Haus ist nicht so wirklich schön.
Nun, draussen ist von Sommeranfang auch nicht so viel zu merken und die graue Wand des Hintergrundes ist halt wie der Himmel von gestern.
Ich hatte Licht an und draussen gab es Blitz und Donner zum Leid der Blüten.

Ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein wünsche ich euch allen.


Kommentare:

  1. Ein ganz wunderbarer Strauß ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Strauß. Die goldene Vase macht das Ganze sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  3. liebe Sibylle, dein Strauß ist wunderschön !!! Und die "Standortsuche" kenn' ich auch nur allzu gut :-))
    Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  4. ...ein schöner Sommerstrauß, liebe Sybille,
    fürs Foto stehen die Blumen bei mir oft anderswo als sonst...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen