Donnerstag, 18. April 2013

Japanische Kirschen gesucht!

Ich suche gerade eine schöne Location mit blühenden Japanischen Kirschen?
Am liebsten in einem verwunschenem Garten mit einer saftig grünen Wiese drumherum.
Ich möchte ein Kirschblütenfest, Hanami, photographieren.
Hoffe ich bekomme es noch rechtzeitig organisiert, denn viele Kirschsorten blühen schon und ich kann erst nächste Woche loslegen.
Lasst es mich wissen falls ihr eine tolle Stelle in und um Düsseldorf wisst wo Japanische Kirschen blühen!


Kommentare:

  1. leider kann ich nicht helfen, da ich selbst auf der Suche bin...nur halt in berlin. Bin gestern schon extra in den botanischen Garten gefahren...aber fehlanzeige.
    Letztes Jahr habe ich ja um diese zeit noch nicht wirklich fotografiert und die Kirschblüte steht ganz doll auf meiner to do Liste der begehrten Objekte.

    Ich hoffe du hast mehr erfolg bei der suche.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    gibts nicht sogar einen jap. Garten in Düsseldorf bzw auch in Leverkusen.Vielleicht hast du dort Glück! Ich war gestern in Kaiserslautern im jap. Garten dort blühen im Moment alle Zierkirschen.Wenn du gucken magst, Bilder in meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen