Donnerstag, 27. Dezember 2012

Weihnachtsbaum




Kommentare:

  1. Jaaa, Platz 1 der Weihnachtsbäume! Was für ein tolles, stimmungsvolles Bild. Ich habe so viele doofe Fotos gesehen von entweder hässlichen Bäumen oder hässlich geschmückten oder ganz hässlich fotografierten - bei Dir aber stimmt für mich alles. Vielen Dank dafür! :)
    /inka, die dieses Jahr in live _keinen_ schönen Baum gesehen hat

    AntwortenLöschen
  2. Alles glänzt :-) ein wunderschön inszenierter Weihnachts (tr)baum! Und diese traditionelle Beschränkung auf rote und goldene Kugeln und Sterne gefällt mir sehr gut. Frohe Weihnachten!
    LG
    Sisah

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Foto, allerdings weiss ich aus eigener Erfahrung, dass es nicht so einfach ist, den Christbaum gut auf das Foto zu bekommen...da muss man schon ein paar fotografische Erfahrungen haben, finde ich...liebe Inka Cee...Einen guten Rutsch! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Er ist wunderwunderschön, dein Weihnachtsbaum.
    Ich wünsch dir einen guten Jahresausklang und für 2013 nur das Allerbeste.
    Herzliche Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. ich hoffe, du bist gut ins neue jahr gekommen und wünsche dir ein wunderschönes 2013. mit allen geplanten und unvorhergesehenen überraschungen, die da kommen mögen :) liebe grüße, sandra

    AntwortenLöschen