Dienstag, 13. März 2012

Galanthus



Die ersten Frühlingsboten verabschieden sich und endlich beginnt wieder eine neue Gartensaison!


Kommentare:

  1. Das sind wirklich beeindruckende Nahaufnahmen. Das erinnert mich wieder daran, dass ich schon längst eine bessere Kamera kaufen wollte. Aber bisher reicht es auch so, was meine Fotos angeht. Denn meine Motive sind bisher noch nicht so dolle gewesen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Spitzenmäßiges Foto!! Whopper (übersetzt ungefähr: „Mordsding“) ist das erfolgreichste Fast-Food-Produkt der Hamburger Fast-Food-Kette Burger King - von daher gefällt mir allerdings der Name dieses schönen Schneeglöckchens nicht so gut *l*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Maria...woran du schon wieder denkst? Bestimmt bezieht sich der Name auf die mordsmäßige, grosse Blüte!

      Löschen
  3. Ja,man muss sie sich genau anschauen, um ihre ganze Schönheit zu entdecken. Leider verblühen sie viel zu schnell. Doch die anderen Zwiebelblüher stehen schon in den Startlöchern. Hier im Sauerland ist alles etwas später. Wir müssen erst einmal ein paar warme Tage haben. Vielleicht klappt es ja in den nächsten Tagen.
    Frühlingsggartengrüße aus dem Sauerland v. Thomas Vollmert.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos sind einfach der hammer, wie schön auch die farblichen Hintergründe, siehr super aus.
    liebe Grüsse Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. "Bestimmt bezieht sich der Name auf die mordsmäßige, grosse Blüte!" *lach, habe eben eine "blühende" Phantasie *winke*

    AntwortenLöschen