Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtspost


Ich liebe das Internet und Mails und alles was damit zusammenhängt,
aber Weihnachtspost muss der Briefträger bringen! 
Die Briefe hängen noch lange im neuen Jahr an der Tür im Wohnzimmer
und da sie aus Metall ist können wir die Karten leicht mit kleinen Magneten befestigen.
Ich wünsche euch allen ganz viel liebe Post und es hat mir viel Spass gemacht, diese unterschiedlichen "Posts" auf "Gartenblick" für euch zu gestalten und zu schreiben.
Schöne Weihnachtstage
Sibylle

Kommentare:

  1. Dir auch Sibylle, herrliche Weihnachtstage !
    Schön die Post an der Tür !
    Liebe Grüsse,
    Pierrette

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Weihnachten für dich und deine Familie! LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sibylle
    Ich wünsch dir ebenso schöne Weihnachten. Genisse die Tage, die Zeit. Und sei herzlich gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sibylle,
    ich wünsche dir ebenfalls schöne Weihnachten!
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sibylle,
    da stimme ich Dir ganz und gar zu, Weihnachtskarten müssen mit der Post kommen. Hier hängen sie in der Küche an einer langen Schnur.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein fröhliches und entspanntes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen