Samstag, 2. Juli 2011

Das ist nicht Skandinavien...

... sondern Ibiza.

Aber wir fahren zur Abwechslung diesen Sommer nach Südschweden und Südnorwegen und kommen auf dem Rückweg über Dänemark. Wer kennt schöne Blogs aus Skandinavien oder hat Tipps für mich, natürlich immer auf der Suche nach Parks, Privatgärten und gutem Essen!

Freue mich auf eure Kommentare.

Kommentare:

  1. Bereits dieses Bild schaut sehr verheissungsvoll aus und ich freu mich jetzt schon auf deine eindrücke, die du uns mitbringst. Leider kann ich dir von wegen Blogs nicht weiterhelfen.
    Ich wünsch dir einen prächtigen sonntag.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhh,....wo liegt denn Skandinavien? Keiner kennt es und kann mir weiterhelfen. Na, ich habe schon ein paar Parks und Botanische Gärten entdeckt, aber ich dachte es wäre leichter Garteninfos zu bekommen. LG an alle Sibylle

    AntwortenLöschen
  3. tolle Fotos von "anderen" Gärten und außergewöhnlich vielen Pflanzen sind auf Öland in Südschweden zu finden.
    Einen ersten kleinen Eindruck- falls man Südschweden noch gar nicht kennt - gern auf meiner Homepage www.landschildkroetenbabies.de und dort unter SCHWEDEN mehr. U.a. das Sommerschloß der schwed. Königsfamilie und auch Fotos von der Geburt eines Elchbabies. Viel Spaß wünscht Petra

    AntwortenLöschen