Dienstag, 5. Juli 2011

Heute mal die Normandie

Also in Skandinavien kennen sich nicht viele von euch aus, es gab leider keine Kommentare und Tipps
Ich finde aber gerade ein paar nette Blogs, auf Schwedisch und Norwegisch, gut das es die Übersetzter gibt und wurschtle mich da durch.
Vielleicht finde ich ja noch ein paar nette Gärten, ansonsten sehen die Schwedischen Häuser und Vorgärten, in den Reisebüchern etc. sowieso nett und photogen aus, da wird sich während der Reise noch etwas finden.

Aber vorher fahre ich zu meiner Schwester in die Normandie.
Sie lebt mitten auf dem Land in einem alten Turm aus dem 15. Jahrhundert in Nécy, das ist in der Nähe von Falaise. Das kennt vielleicht jemand, da dort eine alte Festungsanlage von Guillaume le Conquérant oder William the Conqueror steht.
Ich bleibe diesmal nur ein paar Tage, aber da wir gerade Sonnenschein haben, ich an Frankreich denke, mich vor dem Arbeiten drücke....gibt es jetzt mal ein paar schöne Bilder von"La Normandier"



Kommentare:

  1. Hallo liebe Sibylle,

    ich bin jedes Mal unheimlich fasziniert von Deinem Blick fürs richtige Foto. Wunderschön!

    Und ja, an die Normandie habe ich auch mein Herz verloren. Und Deine Schwester wohnt da? Du Glückliche! Grüß sie schön von mir.. also die Normandie, nicht Deine Schwester *lach* Die würde sich wundern ;-))

    Sag einmal.. gibst Du mir mal Deine Emailadresse? Oder steht die vielleicht in Deinem Profil? Ich geh direkt mal schauen :-)

    Alles Liebe für Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sibylle, wann fährt dein Zug? Ich komme mit! :-)
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. "...aber da ... ich an Frankreich denke, mich vor dem Arbeiten drücke....gibt es jetzt mal ein paar schöne Bilder von 'La Normandier'"

    die ich ganz besonders erfreut gesehen habe, gartenbilder aus der gegend sind selten.

    AntwortenLöschen
  4. uahhhhh..ich schwelge immer in deinen Bildern!
    Auch die Lilienblüte im neusten Post ist klasse!
    Herzlichen Dank an dieser Stelle, dass du uns immer an deinen wunderschönen Bildern und Collagen teilhaben lässt, gerade als Fotografin ist das bestimmt nicht selbstverständlich!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. schöner Garten und schöner Blog..

    AntwortenLöschen