Mittwoch, 2. Februar 2011

Sollst du ein Blümchen verschenken...

Kommentare:

  1. Liebe Sibylle,

    wunderschön sind Blumen und Gedicht und Deine Zusammenstellung wirklich gelungen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. das sind Protea (die unteren Blüten)- oder?! Die habe ich schon soo lange nicht mehr gesehen!
    Das erinnert an Urlaub....
    Tolle Bilder, Sibylle! Schönes Bokeh!
    Viele Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Schön!!! Ah ja, Protea, genau, so heißen die, wollte gerade fragen, aber Renate hat es schon beantwortet.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hm, ich kenn die Blume nicht - aber egal, ich geniesse die tollen Bilder von ihr bei dir - dazu mit dem so schönen Vers!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Sind das schöne Fotos! Toll!
    Ja, ich hab die Schrift größer und dunkler gemacht!
    Ich freue mich, dass Du sie jetzt besser lesen kannst!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, oh wie freu ich mich, dass ich diesen blog gefunden habe.
    Einen Blog mit Garten- und Blumeninspirationen und dann noch von einer Fotografin, das ist genau das, was ich brauche :o)
    Und damit ich in Zukunft alles mitbekomme, habe ich mich gleichmal als Leserin eingetragen.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen