Donnerstag, 24. Februar 2011

Lagunentürkis ist die heutige Wunschfarbe





















































































Luzia Pimpinella möchte heute LAGUNENTÜRKIS sehen. Tut mir leid, bei dem Wetter kann ich keine Lagune, Pool oder Bademotive raussuchen. Begonnen hat es heute morgen bei uns mit Schnee, seufz !
Der Rest der Motive entspricht dann wohl eher meiner Hoffnung auf den Frühling.

Kommentare:

  1. Wie schön! Und die Lagune muss halt noch ein wenig warten. Herzliche Grüsse aus Paris, der bekannten Lagunenstadt.

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für tolle Bilder ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Lagunentürkis??
    Tolle Farbe und Fotos.
    Gruss aus Kanada...
    Wir haben Lagunen,
    aber sie sind noch mit Schnee bedeckt.
    LG Gisela.

    AntwortenLöschen
  4. Urlaub, wo bleibst du - diese Farbe ist für mich Urlaub! Toll. Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Total schön. Das lagunentürkise Buch, das auf dem lagunentürkisen Bett liegt, gehört übrigens mir. Nur mal so nebenbei.

    AntwortenLöschen
  6. oh, frau mayer, hoffe ich hatte es zurückgegeben!

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so schöne Bilder, Anschauen ist schon wie Urlaub.
    Die kleinen Helleborusse scheinen den strengen Frost überstanden zu haben!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Oh, man darf hier wünschen?
    na dann hätte ich am liebsten warmgrau und frischgrünes und holziges...ähm...ist das zuviel verlangt?
    Das "Lagunen"bild ist wunderschön!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen