Freitag, 26. November 2010

international garden photographer of the year



Da ich seit Tagen Mails aus England bekomme, meine Photos zu dem alljährlichen Wettbewerb "Garden Photographer Of The Year" einzureichen,
kurz: igpoty, bin ich der Aufforderung gestern gefolgt.
Ich habe Photos in 4 verschiedenen Kategorien eingereicht: 
"People In The Garden", ist oben zu sehen.
"Garden Views", war die zweite Kategorie,
da habe ich mich für die Photos von letzter Woche aus den Tuilerien entschieden.
"Autumn Views" kennt ihr teilweise auch, da sind zwei Motive aus den Tuilerien dabei und die letzte Kategorie, bei der ich teilnehme heißt:
"Plant Portrait". Dazu habe ich eine Serie von sechs Mohnbildern eingereicht. 
Dieser Wettbewerb findet schon seit einigen Jahren statt, dies ist mein 3. Versuch.
Drückt mir mal die Daumen,...
wenn nicht, habe ich im nächsten Jahr an einem ganz bestimmten Tag Gratiseintritt in KewGarden...

Kommentare:

  1. Liebe Sibylle,
    wie lange müssen wir die Daumen drücken? Ich fange schon mal damit an, daher nur ein kurzer Kommentar ;-)Einen schönen ersten Advent wünscht Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind ZAUBERHAFT! V.a. das zweite und das erste sind meine Favoriten - meine Daumen sind gedrückt!

    Von Herzen noch eine schöne, warme Adventzeit!
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sehr erstaunt, dass du nicht gewonnen hast bzw. platziert wurdest. Die Gewinner der Kategorie finde ich wirklich allesamt nichtssagend und langweilig. :(

    AntwortenLöschen