Donnerstag, 23. September 2010

Mein Herbstgarten

Zum Kennenlernen gibt es erst mal etwas über mich, nämlich Bilder aus meinem Garten. Wir haben einen großen Innenhof der 12 Meter Breit und ca. 50 Meter lang ist,  zum Teil gepflastert mit einer Rasenfläche und vielen großen Beeten. Der größte Teil ist ziemlich schattig, aber auf unserer kleinen Terasse ist auch vom Frühjahr bis zum Herbst genug Sonne, um dort das Mittagessen zu genießen.

Es gibt bei mir viele unterschiedliche Gräser, Miscanthus, Pennisetums, Molinas, immergrüne Carex und ein paar Bambusse. Stauden versucheich immer wieder jede Menge neue, die ich dann auch photographiere, die aber leider nicht alle dauerhaft Gefallen an meinem trockenem, sandigem Boden finden.

Ein Grund sich wieder neu einzudecken bei anderen netten Gartenbesitzern oder auf Gartenfestivals.
(Posts folgen)







Kommentare:

  1. Hallo,
    was für ein toller Blog mit wunderschönen Fotos!!!!
    Bin begeistert.
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Alles Liebe Tanja

    AntwortenLöschen
  2. wow, richtig schöne bilder. ich mags, wie du sie jetzt angeordnet hast. <3

    AntwortenLöschen