Sonntag, 26. Februar 2017

"Fe-de-Fe"- karneval 2017 im steigenberger


meine erste karnevalsparty im düsseldorfer steigenberger parkhotel. Der Klassiker unter den Karnevalsparties in Düsseldorf ist die Kostümparty Fe-de-Fe, das "Fest der Feste" der Prinzengarde der Stadt Düsseldorf "Rot-Weiss"
die stimmung ist von anfang an klasse und ich finde es grossartig, dass es so eine ausgelassene party in diesem gediegenem hotel gibt. hotelgäste, die aus der oper nebenan kamen, standen staunend in dem trubel und dachten sie ständen jetzt selbst mit auf der bühne. meine grösste freude waren die liebevolle gestalteten kostüme und die aufwendig gemalten masken. " von 11.00 - 17.00 uhr, vier jungs und drei flaschen prosecco"





Kommentare:

  1. Wundervolle Karnevalsmomente! Das gefällt mir vor allem, weil diesjahr abstinent....
    Vielleicht magst du es hier verlinken:
    https://lemondedekitchi.blogspot.de/2017/02/funfzehn-fakten-uber-mich-und-karneval.html

    Dreimool "Kölle Alaaf" in die "verbotene Stadt"!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Astrid, gerne habe ich den Beitrag verlinkt. Danke, und herzliche Grüsse Sibylle

      Löschen
  2. Wirklich beeindruckend schöne Kostüme.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag gute Party-Bilder. Diese selber zu machen gelingt mir nie...da beneide ich euch Profis.
    Vielen Dank für die inspirierenden Beiträge immer wider!
    Mara-Tiziana

    AntwortenLöschen