Dienstag, 16. August 2016

Haldern Pop Festival 2016, with friends

Nach drei Wochen Bullitour durch Frankreich sind wir schon recht Camping erprobt und haben die drei Tage auf dem Festivalgelände sehr genossen. Wir hatten einen tollen Platz, ruhiger als mancher Campingplatz an der Küste Frankreichs.
An der MainStage ging es dafür umso lauter zu und wenn man vorne, kurz vor den Boxen steht, um Photos zu machen, sind Ohrenstöpsel sehr praktisch.
"Damien Rice" im strömenden Regen, in gute Regenklamotten verpackt ist ein bewegender Moment und Morgengymnastik mit den Rappern "The Lytics" machte sofort gute Laune.
Bei diesen vielen Bands und Sängern, die mir alle recht unbekannt waren, mussten wir uns bei unserer Frankreichreise ausgiebig vorbereiten und hörten ständig die"HaldernPlaylist" rauf und runter.
So standen dann auch unsere Favoriten fest und wir versuchten möglichst viele Vorstellungen anzuhören. Vielleicht braucht es mehr Musikerfahrung, ich genoss auch Pausen im Camp, um noch sortieren zu können was ich gerade gehört hatte. Da unsere Gruppe bunt gemischt war und jeder andere Vorlieben hatte, von denen er schwärmte, scheine ich viel Gutes verpasst zu haben.

Egal, nach Haldern ist vor Haldern und so hoffe ich im nächsten Jahr wieder mit Familie und Freunden mithören, feiern, tanzen, essen, klönen und geniessen zu dürfen.








"Wintergatan" aus Göteborg, mit einer Art Leierkasten.


Danke Marcus für deine Handybilder.


"The Strypes" vier Irische Teenager rocken die Massen! Einfach Klasse!








Hoffentlich sehen wir uns wieder 2017!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen