Freitag, 24. Mai 2013

Friday Flowerday

...kurz vor Mitternacht kommt jetzt doch noch mein Photo für die Challenge bei Holunderblütchen :

Das Thema lautet: Pflanzen, Blumen oder Blumenzwiebel in Szene gesetzt, keine Makro oder pure Blütenaufnahmen.


Der letzte Flieder. 

Kommentare:

  1. Sehr schönes, atmosphärisches Foto! Ich mag das getrübte Mint als Hintergrundfarbe zum Flieder ( bei mir ist es ja etwas greller ;-) )
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön...bei uns ist der Flieder leider schon durch....LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sibylle, Dein Fliederarragement scheint zu schweben....es wirkt so filigran und leicht....so will ich den Sommer erleben....BITTE!!!!Kannst Du vielleicht auch was am Wetter drehen????
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  4. ...tolles Arrangement, die drei Fliederfarben in unterschiedlichen Größen...gefällt mir,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fliederkomposition ist traumhaft schön, liebe Sibylle !!!
    Viele liebe Grüsse, Helga (neuer follower/w)

    AntwortenLöschen