Sonntag, 15. April 2012

Pfau zum Zweiten

Mit einem kleinen Klick, in dem neuen Design von Blogger war der gesamte Post futsch!
Lässt sich leider auch nicht rückgängig machen, einmal weg ist weg.
Ich lade die Bilder jetzt einfach nochmal hoch, da ich so stolz auf diese Photos war. Der Pfau in seinem Theater, der Hintergrund aus Azulejos war einfach einmalig schön.



Kommentare:

  1. Liebe Sibylle, bei mir passiert das hin und wieder auch im alten Design. Ärgerlich! Aber schön, dass Du die Bilder noch einmal eingestellt hast - sie sind wundervoll!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Diese Bilder, eigentlich die Fotografin ;-), sind eine wunderbare Entdeckung!!!

    Gelandet bin ich hier wegen meiner Neugierde zu den Links im Blog von Birgit Ebbert. Birgit und ich sind über XING verbandelt.

    Herzliche Grüße
    Evelyn Kuttig

    AntwortenLöschen