Mittwoch, 4. Mai 2011

GartenEden"Zu Gast auf dem Heerenhof"

Kommentare:

  1. zauberhafte grüne Oasen
    noch einen schönen Nachmittag
    wünscht Dir
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sibylle,
    Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie sehr ich Dich um Deinen Job beneide...Dein Beruf führt Dich zu den schönsten Fleckchen Erde. Traumhafte Bilder, so muss ein Garten aussehen!

    Ich werde mal nach dieser Zeitschrift Ausschau halten.

    Liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sybille, hatte die Zeitschrift schon zu Ostern gekauft und wegen der (deiner) schönen Bilder vom Heerenhof beschlossen, dass ich im Juni mal dort hinfahren werde. Du hast einen wirklich genialen Beruf! LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Sybille,
    was für eine Wohlfühloase. Super schöne Bilder!!!!
    Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie ich mich über Dein Kompliment gefreut habe. Ein Lob von einem Profi wie Dir, das ist schon was ganz Besonderes.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das sind nicht nur himmlische Bilder, sondern auch ein traumhafter Garten! Gratuliere dir zu dieser Reportage!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sybille,
    Ich hatte das Glück im Oktober dort eine Nacht zu verbringen und konnte einen ganzen Morgen lang im Garten bleiben, er ist wunderbar und so sind auch deine Photos !
    Schöne Grüsse,
    Pierrette

    AntwortenLöschen