Samstag, 16. April 2011

Wunderschöne Osterferien!

12 Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    das wünsche ich Dir auch.
    Ein wunderschönes Bild.

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ...herrliches Foto! Sieht so richtig nach Ferien aus.
    Wünsche dir auch eine schöne Osterzeit,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, hier ist ja schon richtig Frühling :-))

    Hallo Sibylle,

    die Garnrollen habe ich via Trödler bekommen. Manchmal hat man auch Glück auf dem Flohmarkt.
    Falls du kein Finder-Glück hast, dann melde dich noch mal. Ich hab da bestimmt eine Rolle übrig:-)

    Viele Sonntagsgrüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sibylle!
    Ein Hammerbild!
    Ich wünsche dir Frohe Ostern!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hach liebe Sibylle, da würde man sich doch am liebsten auf die Schaukel setzen ... toll das Foto. Und ich wünsche dir von Herzen entspannte Osterferien. Sei herzlich gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Jedesmal wenn ich auf deine Seite kommen, traue ich meinen Augen nicht - so wunderschöne Bilder!
    Ich sitze immer ganz still und leise da, und geniesse sie sehr lange!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbares Bild Sibylle !!

    Schöne Osterferien,
    Pierrette

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr stimmungsvolles Bild - sehr schön!
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Danke, dir auch liebe Sibylle! Ja, das ist das perfekte Osterferienbild!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  10. liebe sibylle, das ist DAS frühlingsferienbild ever! soooooo stimmungsvoll! ich wünsche dir ebensolche ostertage und liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  11. was für ein wunderschönes bild - traumhaft ;)

    AntwortenLöschen
  12. ein großartiges Bild, das mich träumen lässt.. von einem Sommer und.. :))

    AntwortenLöschen