Mittwoch, 14. Januar 2015

Londonwalk

Die Zeit zwischen den Jahren ist die Zeit von Familie und Freunden.

Und so wurde es wirklich wieder Zeit für ein Treffen mit unseren "alten" Freunden, mit denen wir schon unzählige Sommerurlaube zusammen verbracht haben. Die Kinder sind dem gemeinsamen Urlaub entwachsen und wir hatten uns teilweise zwei Jahre nicht gesehen.
Unsere Freunde haben ihr ganzes Haus mit Bildern und Photos zugehängt, viele schöne Erinnerungen  wurden da wach.
Wir wollen jetzt auch wieder eine Photowand!
Richtige Photos an der Wand und nicht nur im Rechner, denn unsere Alben klebe ich auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr.

Für die Jungs, mein Neffe aus Frankreich war mitgekommen, gab es einen grossen Spaziergang.
Von Old Street und einem ausgiebigen 2. Frühstück, durch die City, über die Tower Bridge
bis zur neuen Tate Gallery, über die neue Millenium Bridge,
vorbei an St.Pauls Cathedral und zurück mit dem 29iger Bus.


















1 Kommentar:

  1. Oh, wie schön! Das sieht aus als hättet ihr eine wunderbare Zeit gehabt! "Echte" Fotos an der Wand finde ich toll, denn das Problem mit der Fotoalbun-Pflege kenne ich nur zu gut...
    Liebe Grüße, Mimi

    AntwortenLöschen