Dienstag, 17. April 2012

"Gärtnern leicht gemacht" Vic Janssen Reportage




Meine neueste Veröffentlichung in " Gärtnern leicht gemacht" Heft Nr.5.

3 Kommentare:

  1. Sieht vielversprechend aus - werde mir das Heft morgen auf jeden Fall holen !! Gratulation zur Veröffentlichung.
    Gartengrüße aus dem Sauerland
    Thomas Vollmert

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein Zufall die Zeitung habe ich am Samstag gekauft und den Garten bewundert.
    Durch Zufall bin ich von MSG auf diesen Blog gekommen.
    Schöne Gartengrüße Inge Behrens

    AntwortenLöschen
  3. In dem wunderschönen Garten von Vic und Anne Janssen-Meyers war ich im vergangenen Sommer bei unserer Gartenreise nach Limburg. Mir scheint, Du hast ganz andere Eindrücke festgehalten als ich damals, ich werde heute Abend gleich mal nach der Zeitschrift schauen.
    Herzlichen Glückwunsch zu der Veröffentlichung!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen