Mittwoch, 3. Oktober 2012

"Ein Oktober voller Leuchtkraft"in Gärtnern leicht gemacht

Es gibt wieder eine schöne Reportage in der neuen Zeitschrift von "Gärtnern leicht gemacht". Um einen beneidenswerten Schwimmteich hat Klemens Tennagels, ehemaliger Gartenmeister des Botanischen Gartens von Düsseldorf, eine spannende Pflanzensammlung zusammengetragen.
Die Pflanzen stehen, wenn es möglich, war gruppiert nach ihrer geografischen Herkunft.
Im Oktoberheft findet ihr die vollständige Reportage.

Und mein Sohn Paul hat in den Lostopf gegriffen:
Das Buch " Schattengärten gestalten" von Oliver Kipp, aus dem Verlag Gräfe und Unzer
geht an:

Esti und 
Christine Meile

Ich dachte ich verschenke zwei Exemplare, es fehlen ja gar nicht mehr sooo viele Leser bis ich 160 habe. Bitte meldet euch bei mir damit ich euch die Bücher schicken kann. Viel Spass damit.





1 Kommentar:

  1. Die Fotos sind schon vielversprechend - werde mir das Heft morgen holen !! Ich liebe herbstliche Gärten !! :-))
    Gartengrüße von Thomas Vollmert

    AntwortenLöschen