Montag, 13. November 2017

Erika, Heidekraut oder Calluna, ganz wie ihr wollt

Mein Mann hat sich schon gewundert wie lange ich mich mit ein paar Heidepflanzen beschäftigen kann.
Zuerst war ich in Alpen bei Claudia Trösch, sie hat dort einen Blumenkranz Workshop gegeben und ich habe die fleißigen "Floristinnen" bei der Arbeit photographiert. Die Zeit verging so schnell, ich konnte gar nicht alles photographieren was ich wollte. Also bin ich noch einmal hier in Düsseldorf auf den Markt gegangen um mich mit Erika einzudecken, die Möglichkeiten damit zu basteln sind unendlich, ich kann gar nicht alles zeigen was ich gemacht habe.

Vielleicht habt ihr auch noch Lust damit zu dekorieren, bevor alles weihnachtlich wird.



































Claudia, mit ihren Kursteilnehmerinnen beim Herbstkränze basteln.
Wer möchte findet Claudias Blumenwerkstatt unter Hortensia Alpen.
Es gibt noch einige Workshops vor Weihnachten, schaut mal auf Facebook ihre Angebote an.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen