Montag, 29. Juni 2015

Open Source Festival 2015 - Düsseldorf

Mit dem Fahrrad zum Musikfestival, wenn das kein Luxus ist!
Quer durch den Wald bis zur Pferderennbahn. Traumhaft schöne Location.

Das Open Source Festival feierte dieses Jahr sein 10 - jährigem Jubiläum und war ausverkauft!
Ein super Familienevent, auch wenn wir alle etwas getrennte Wege gegangen sind.
Im letzten Jahr war es noch eine grosse Zitterpartie ob es überhaupt weitergeht mit diesem Festival auf der Pferderennbahn in Düsseldorf.
Ein tolles Interview über Philipp Maiburg, den Initiator und Veranstalter findet ihr im in dem Düsseldorf Blog THE DORF.

Auf drei verschiedenen Bühnen gab es für jeden Geschmack etwas.
Mein Favorit war "Honig", "Kakkmaddafakka," fand Paul sehr gut. 
Mehr zu den Künstlern bei RP-Online.


Hier die stimmungsvollen Bilder:
















1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, bin gestern über die Galoppbahn wieder zu Hause eingeflogen ;))) Was für tolle Bilder und dieses Event muss ich mir mal merken !
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen