Freitag, 31. August 2012

Zu Gast bei "Guerilla Store" in Flingern

Ein lauer Abend in Flingern, bei Axel Wowereit und Sebastian Steinhoff, die sich hier ihr Büro teilen und als Designer und Innenarchitekt arbeiten.
In losen Abständen nutzen die Beiden ihre Räume für Ausstellungen und Events.
"Einfach gut Essen - eine Leidenschaft, die wir mit vielen Menschen teilen" hat Hans-Georg Pestka dazu veranlasst einen Online- Shop, zu gründen und frische, ausgewählte Ware darüber zu verschicken.
Das klingt etwas ungewöhnlich, aber mit ausgeklügeltem Kühlsystem kommt der frische Fisch aus der Bretagne, das Milchlamm aus den Pyrenäen oder der besondere Parmigiano aus Italien ganz frisch zu jedem nach Hause. Von diesen Köstlichkeiten durften wir probieren und da der Wein so lecker war, hatte ich Mühe nach drei Glas den Heimweg mit dem Fahrrad anzutreten.

Die Photographin Melanie Zanin zeigte dazu Photos ihrer Italienrundreise, die sie in Eisdielen gemacht hat.


Servierbesteck von Axel,  Linguine über Genusshandwerker
Salbeibutter schnell selbstgemacht, ergibt ein super Mittagessen.


1 Kommentar:

  1. Ähm. Moment. Äh. Du bist aus Düsseldorf? Ist ja klasse!! :) Ich ja auch. In Flingern hab ich 5 oder 6 Jahre gewohnt. Und Du? Wo wohnst Du? Ich bin jetzt in Benrath...

    AntwortenLöschen