Freitag, 15. Oktober 2010

Gräser bei Piet Oudolf

Diesen wunderbaren Gartenvon Anja und Piet Oudolf in Hummelo, Holland kann man nicht oft genug besuchen.Der Niederländer Piet Oudolf hat bereits weltweit Gartenprojekte realisiert, jetzt darf er als einziger Landschaftsarchitekt ein Projekt in Venedig verwirklichen.Oudolf gestaltet den Garten auf dem Gelände des sogenannten "Arsenale", einer ehemaligen Schiffswerft in der Nähe des Markusplatzes, wo ein großer Teil der Biennale stattfindet.
Hier aber ein paar Impressionen aus seinem Privatgarten in Holland.

1 Kommentar:

  1. Liebe Sibylle! Wieder mal klasse Bilder von dir.
    Den Garten wollte ich mir schon immer mal anschauen, habe es aber bisher nie geschafft. Deine Fotos machen Lust auf mehr.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen