Freitag, 8. Oktober 2010

Buchmesse Frankfurt






























































Heute bin ich in Frankfurt auf der Buchmesse und laufe mir die Füsse wund!

1 Kommentar:

  1. HAllo Sybille, ganz lieben DAnk für das Lesen meines Blogs, obwohl ich bezweifele das die Bilder Dich ansprechen, wenn ich mir hier deine ansehe!! Ich bin begeistert und habe mir deine gesamten Post mal angesehen, wunderbar wie Du Details, insbesondere bei Pflanzen hervor hebst. Es ist als wenn man etwas vollkommen Neues sieht, die Wirkung ist fantastisch!!
    Ganz besonders gefällt mir aber auch das Bild von den Buchseiten, wie passend es zu dem Thema Buchmesse zu verwenden. Dort würde ich auch gerne mal hin, denn Bücher, also richtige Bücher sind für mich sehr wichtig und ein Leben ohne könnte ich mir gar nicht vorstellen!!
    Ganz sicher werde ich öfter bei Dir reinschauen, allerdings habne ich keine Leserliste bei Dir gefunden, in die ich mich als Leserin eintragen kann?
    Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Sonntag und bin gespannt was deiner Kamera so alles ins Auge gefallen ist :-)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen